Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

E2-Jugend – gute zweite Halbzeit reichte leider nicht

Unser jüngerer E-Jugend-Jahrgang war am letzten Samstag, 08.Oktober 2022 ebenfalls im Einsatz. Leider waren die Gäste aus Murr an diesem Tag einfach zu stark für unsere GSV-Nachwuchskicker. Bereits zur Halbzeit führte der SGV Murr mit 10:0. In der Halbzeitpause nahm das Trainer-Duo Luca und Tobi ein paar Änderungen vor, die sich gleich positiv auf das Spielgeschehen auswirkten. In Halbzeit zwei waren unsere Jungs in blau und weiß dem Gegner aus Murr ebenbürtig. So ging die zweite Halbzeit nur knapp mit 3:2 verloren. Kopf hoch Jungs, die zweite Halbzeit war vielversprechend und auf diese Leistung lässt sich aufbauen. Ein Dankeschön an den Spieler-Papa Markus, welcher als Schiedsrichter das Spiel souverän und unparteiisch leitete.

In den blau-weißen Farben des GSV spielten: Ben, Carlos, Emil, Emilian, Jakob, Jan, Julius, Luca, Mattis, Nik, Samuel und Youcef

F-Jugend - Zu Gast bei der AH

| Fußball