Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

E2-Jugend - Heimsieg gegen Ingersheim

Im zweiten Heimspiel der Saison ging es am Samstag, den 7. Oktober 2023, gegen den FV Ingersheim 2.
Bei schönem sonnigen Oktoberwetter waren unsere Kids heiß auf den ersten Sieg in dieser Saison.
Darum gaben alle von der ersten Minute an Vollgas und spielten tolle Torchancen heraus. Doch leider fehlte in der ersten Halbzeit noch etwas die Treffsicherheit oder die Latte stand im Weg.
Nach einem großen Schluck „Zielwasser“ in der Halbzeitpause ging der Sturm auf das Tor der Ingersheimer weiter. Bereits nach 2 Minuten in der zweiten Halbzeit wurde dies mit dem 1:0 belohnt. Motiviert hiervon ging es im 3 Minuten Takt weiter: Minute 30 - Latte, Minute 33 - Pfosten und dann in Minute 36 das erlösende und hoch verdiente 2:0.
Kurz vor Ende konnten die Kids ihre tolle Leistung noch mit dem 3:0 Endstand krönen.
Toll gemacht!

Für den GSV spielten Anas, Adrian, Ahmet, Carlos, Emil, Fabian, Julian, Lennard, Levi, Liv, Lukas, Max, Samuel und Tim.