Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

E2-Jugend – Meisterehrung mit Bürgermeister Kohler

Im Rahmen des GSV-Sportwochenendes wurden unsere GSV-Nachwuchskicker der E-Jugend für Ihre erspielte WFV-Staffelmeisterschaft 2022 im Fussballbezirk Enz-Murr geehrt. Als Überraschungsgast, Laudator und Gratulant war unser Bürgermeister Marcus Kohler gekommen. In seiner Rede ging er darauf ein, welch eine herausragende Leistung die Nachwuchskicker als Team gezeigt haben in dieser Saison und gab den Nachwuchskickern mit auf den Weg, als Team zusammen zu bleiben, weiterhin Freude am Fussball zu haben und den Ehrgeiz zu zeigen, sich weiter zu entwickeln, um diesen Erfolg in den kommenden Jahren wiederholen zu können. Anschließend überreichte Bürgermeister Marcus Kohler jedem GSV-Nachwuchskicker einen Meisterschaftspokal sowie die Meisterurkunde des Württembergischen Fussball Verbandes und blickte dabei in freudestrahlende Gesichter. Ein herzliches Dankeschön nochmals an Bürgermeister Marcus Kohler, der sich für die Ehrung der Meisterkicker Zeit genommen hat. Bedanken möchten wir uns auch bei der GSV-Jugendleitung und Sanitär-Heizung Dillmann für das tolle Überraschungsgeschenk für jeden GSV-Nachwuchskicker: einen Rucksack in den Farben des GSV inklusive GSV-Wappen.

Die Meisterkicker Alper, Diego, Eliah, Ferdinand, Jaralina, Jonas, Lars H., Lars S., Lasse, Luca, Maxim, Niko, Paul mit den Trainern Micha und Marc