Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Einladung zum GSV Sportwochenende am 15.-17. Juli 2022

Liebe Fußballfreundinnen, liebe Fußballfreunde, liebe GSV-Fans,

der Vereinssport hat in den letzten zwei Jahren stark gelitten. Viele Trainingseinheiten, Spiele, Turniere und andere Veranstaltungen mussten ausfallen oder abgesagt werden. Die soziale Funktion und Bedeutung eines aktiven Vereinslebens ist uns in dieser Zeit bewusst geworden.

Wir freuen uns deshalb sehr, dass vom 15. bis 17. Juli 2022 das GSV Sportwochenende auf dem Erdmannhäuser Sportplatz stattfinden wird, zu dem wir euch schon jetzt herzlich einladen.

Die GSV Fußballabteilung stellt dafür ein tolles Programm auf die Beine: Eines der Highlights wird das Revival des legendären Erdmannhäuser Fleckenpokals sein — ein Freizeitturnier für alle nichtaktiven Hobbyfußballer, die mit ihrem Verein, Unternehmen, Wohngebiet oder ähnliches Spaß beim Kicken haben und natürlich den Pokal gewinnen wollen. Alle Infos zu Anmeldung & Co. findet ihr im angehängten Flyer.

Außerdem werden Spiele der Aktiven, der AH und aller Jugendmannschaften stattfinden. Die urgemütliche Hocketse im Festzelt — mit leckeren Speisen und Getränken, Musik und Unterhaltung — darf dabei natürlich nicht fehlen.

Merkt euch den Termin gleich in eurem Kalender vor und meldet ein Team für den Fleckenpokal an! Wir freuen uns darauf, euch im Juli auf dem Sportplatz zu sehen.

Viele Grüße

Sascha Held

GSV Erdmannhausen | Abteilungsleiter Fußball

SG II - Unentschieden in Ludwigsburg

| 2. Mannschaft

Bambinis - Rückrundenauftakt

| Fußball

SG II - Nächster Sieg

| Fußball