Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

F-Jugend - begann die Herbstferien im Stadion

Zum Beginn der Herbstferien hatten wir das Training sausen lassen und fuhren nach Großaspach ins Stadion. Knapp 35 Kinder, Trainer und Eltern schauten sich gemeinsam das Oberliga-Spitzenspiel SG Sonnenhof Großaspach gegen Stuttgarter Kickers an. Um 17 Uhr trafen wir uns in Erdmannhausen und fuhren gemeinsam ins Fautenhau-Stadion. Dort angekommen gab es für die Kinder eine Stadionwurst und Apfel-Schorle. Mit etwas Verspätung ging es los und die Kinder waren erstaunt mit wieviel Elan und Power die Großen in Wirklichkeit spielen, irgendwie anders als im Fernsehen. Auch wenn die Heimreise aufgrund des hohen Verkehrsaufkommen rund ums Stadion etwas länger dauerte als erwartet war es doch eine schöner Ausflug und ein klasse Start in die Herbstferien. Das Spiel hatten die Stuttgarter Kickers mit 0:3 gewonnen, aber auch wir waren Sieger, denn es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht.
Euer Team der F-Jugend