Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

F-Jugend – bei Fritz-Walter-Wetter in Pflugfelden

Letzten Samstag reisten wir bei sogenanntem Fritz-Walter-Wetter mit 2 Mannschaften zu unserem 2. Spieltag zum TV Pflugfelden. Es regnete den gesamten Spieltag, mal mehr, mal weniger, aber leider nie garnicht.
Für unsere jungen Nachwuchskicker war das zwar etwas Neues, aber zum Glück fand der Spieltag auf Kunstrasen statt und so konnten unsere Jungs wieder zeigen was sie drauf haben.
Auch wenn die Lust auf Fußball heute nicht bei jedem gleich groß war, trotzten alle dem Wetter und zeigten großen Kampfgeist. Gepaart mit spielerischer Finesse wurden so viele Tore erzielt und dem Wetter ein Schnippchen geschlagen.

Nach 6 Spielen unter Dauerregen waren wir uns jedoch alle einig - mehr Spaß macht es ohne Regen.
Am kommenden Wochenende sind wir spielfrei und hoffen am Sonntag, 16.10.2022 bei unserem eigenen Spieltag in Erdmannhausen auf besseres Wetter.
Euer Team der F-Jugend

F-Jugend - Zu Gast bei der AH

| Fußball