Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

F-Jugend | Bericht vom 2. Spieltag in Hohenhaslach



Am zweiten Feldspieltag der neuen Saison waren wir vergangenen Sonntag im Kirbachtal im Naturpark Stromberg zu Gast. Genauer gesagt hat der SC Hohenhaslach auf sein Sportgelände eingeladen. Wir haben nochmals einen schönen Sonnennachmittag erwischt, so waren es super Voraussetzungen für tolle Fußballspiele.

Beide Mannschaften waren wieder mit den Jahrgängen 2010 & 2011 angetreten. Wie auch schon in Affalterbach am letzten Spieltag haben wir die Teams Jahrgangsgetreu spielen lassen, d.h. der GSV 1 wurde besetzt von den 2010ern und die 2011er bildeten den GSV 2.

Durch zwei Absagen kurz vor Spielbeginn waren die GSV 1er schon von vornherein nur mit einem Auswechselspieler angetreten, was die Jungs aber super wegsteckten. Das erste Spiel ging noch unglücklich verloren aber schon im zweiten Spiel setzten die Jungs ihr tolles Spiel weiter um und man gewann verdient - viele Tore fielen und damit viel Spaß, was den Jungs auch anzusehen war. Leider wurden wir dann durch drei weitere Ausfälle weiter dezimiert, sodass wir zu den letzten beiden Spielen nicht mehr antreten konnten.


Die jüngeren Kicker haben mal wieder wichtige Spielpraxis sammeln können und ebenfalls eine Menge Spaß gehabt. Leider waren die Ergebnisse nicht ganz so gut wie das Spiel der Jungs, denn man hat auch hier schönen Fußball gesehen. Es klappte nicht alles, ein paar Spiele gingen verloren aber es wurde nie aufgesteckt und auch gegen stärkere Gegner super dagegengehalten.


Vielen Dank auch an die mitgereisten Eltern & Fans, die jedes Tor kräftig bejubelten und die Jungs super angefeuert haben. So machte es den jungen Kickern noch mehr Spaß!

Für den GSV im Einsatz waren: Bjarne, Jannik, Leo, Daniel, Marius, Mats, Benjamin, Lars, Ben, Zoey, Azad, Davis, Leander

Bambini - getrennt on Tour

| Fußball

E2-Jugend – wir sind Meister!

| Fußball

SG I - Niederlage gegen Murr

| Fußball