Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

F-Jugend | Bericht vom 3. Spieltag in Aldingen



Vergangenen Sonntag war bereits der dritte Spieltag der diesjährigen Feldsaison und wir waren in Aldingen zu Gast. Nach guten Trainingstagen in der Woche davor, sind wir auch guter Dinge nach Remseck gereist, mit der Hoffnung auf tolle Spiele und viele Tore.

Die Jungs des älteren Jahrgangs haben sich an diesem Spieltag mit den Mannschaften aus Aldingen, Marbach, Ossweil und Murr messen dürfen. Voller Elan, bei bestem Sommerwetter und damit unter besten Bedingungen sind die Jungs ins erste Spiel gegen Aldingen gegangen. Gute Kombinationen waren zu sehen, so gelang den Jungs gleich ein Auftaktsieg. In den kommenden zwei Partien hat sich das Torschusstraining unter der Woche ausgezahlt, es wurden viele Tore erzielt und man musste lediglich ein Spiel knapp abgeben. Im letzten Spiel haben die Jungs nochmals alles gegeben und tollen Fußball gezeigt. Fast jeder durfte sich heute in die Torschützenliste eintragen und auch durch eine gute Torwartleistung gewann man auch das Abschluss des Spieltags verdient. Toll gemacht Jungs!


Auch die jüngeren Kicker hatten an diesem Spieltag insgesamt vier Spiele. Die Gegner der Jungs in Aldingen hießen Marbach, Ossweil, Murr und Hessigheim. Auch hier sah man guten Fußball und man merkt den Jungs so langsam an, dass sie sich mehr und mehr an den doch neuen Modus in der F-Jugend gewöhnt haben. Es klappte natürlich nicht alles, auch dieses Mal gingen ein paar Spiele verloren, doch das schöne war, dass es den Jungs immer Spaß gemacht hat zu kicken. Und genau das sah man wirklich allen an.


Für den GSV im Einsatz waren: Felix, Albi, Mats, Jannik, Nils, Daniel, Marius, Lars, Simon, Ben, Azad, Davis, Leander, Aaron, Samuele

Bambini - getrennt on Tour

| Fußball

E2-Jugend – wir sind Meister!

| Fußball

SG I - Niederlage gegen Murr

| Fußball