Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

F-Jugend - Ein guter Schluss ziert alles

Bereits in den Ferien und ganz zum Schluss des Jahres, nämlich am Dienstag 27.12.2022, luden Benni und Olli sieben Spieler des Jahrgangs 2015 in den Mannschaftsbus der SG Steinheim-Erdmannhausen und fuhren zum Backnanger Hallenmasters. Ausgerichtet wurde das Turnier von der TSG Backnang, welche auch gleich unser erster Gegner war.Aufgrund der großen Halle wurde kurzfristig mit einem Spieler mehr gespielt, also mit Torwart und 5 Feldspieler, anstatt sonst 4.Diese Umstellung und die Tatsache, dass es unser allererster Spiel bei einem Hallenturnier war, waren sicher mit Grund dafür, warum bei uns etwas die Ordnung fehlte und so ging das Spiel leider mit 1:2 verloren.Beim zweiten Spiel trafen wir dann auf den SV Böblingen. Wie sich im späteren Turnierverlauf herausstellte, der mit Abstand besten Mannschaften am heutigen Tage. Die Jungs zeigten eine starke, hochkonzentrierte Leistung und verloren nur mit 0:3.

Danach zeigten die Jungs große Moral und steckten den Kopf nicht in den Sand, sondern besannen sich auf ihre Stärken und so wurden die folgenden 4 Spiele gegen SpVgg Kleinaspach, SV Steinbach, TG Böckingen und FC Welzheim allesamt gewonnen und das Ganze ohne ein Gegentor zu bekommen.
Ein mehr als schöner Abschluss eines tollen Fußball-Jahres.

Zum Einsatz kamen Alan Kumor, Kian Schuster, Lorik Qerimi, Emilias Schmidt, Moritz Weller, Phillip Haase und Minyas Kaltenbach
Euer Team der F-Jugend

F-Jugend - Zu Gast bei der AH

| Fußball