Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

F-Jugend – endlich war es soweit

Vergangen Sonntag hatten wir in Ingersheim unseren ersten F-Jugend-Spieltag in der neuen Saison. Nach den ersten beiden Trainingswochen mit der Mischung der Jahrgänge 2014 und 2015 war die Anspannung und Aufregung natürlich groß als wir gemeinsam in Erdmannhausen losgefahren sind.Wir traten mit 3 Mannschaften und insgesamt 18 Spielern an. Gespielt wurde in 4er-Gruppen mit Hin- und Rückspiel, so dass jede Mannschaft 6 Spiele a 10 Minuten zu absolvieren hatte.Es gab viele Spiele, viele Tore auf beiden Seiten und am Ende viele strahlende Kinderaugen.Am Ende waren sich alle einig - es hat sehr viel Spaß gemacht und auch Lust auf mehr und so freuen wir uns schon auf die kommenden Spieltage.Und damit die vielen Erdmannhäuser Fussball-Fans auch mal sehen können was wir schon alles können, veranstalten wir am Sonntag, den 16.Oktober 2022 einen F-Jugend-Spieltag auf unserem Sportgelände in Erdmannhausen. Also schonmal den Termin vormerken und im Kalender rot anstreichen.Euer Team der F-Jugend

F-Jugend - Zu Gast bei der AH

| Fußball