Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

F-Jugend - Erstes Hallenturnier in Grossbottwar

Bei regnerischem Sonntagswetter ging es am 15.01.2023 zu unserem ersten Hallenturnier für den F-Jugend-Jahrgang 2014. 

Nachdem wir im ersten Spiel von den Stuttgarter Kickers aus dem Weihnachts-Winterschlaf geweckt wurden, lief unsere zweite Partie gegen Kirchheim deutlich besser. Ein Spiel mit sehenswerten Kombinationen und unserem ersten Hallentor.

Im Spiel 3 knüpfte das Tram an diese Leistung an. Mit Kampfgeist, Leidenschaft und Lauffreude wurde gegen Walheim der erste Sieg erspielt. 

Spielerisch schön und mit tollen Kombinationen ging es im Spiel 4 gegen den Gastgeber Grossbottwar I und im Spiel 5 gegen Löchgau. Einziges Pech war, dass der Ball nicht so oft über die Linie wollte, sondern lieber gegen Latte und Pfosten. 

Am Schluss waren sich aber alle Kinder und Fan- Eltern einig, dass es ein gelungener Sonntagsausflug ins Bottwartal war.

Für den GSV kämpften (von links nach rechts) Carlos Jäger, Henri Wagenpfeil, Levi Jenner, Lukas Kull, Adrian Degen, Jakob Oster, Lennard Reder und Max Gutbrod.

F-Jugend - Zu Gast bei der AH

| Fußball