Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

F-Jugend – F1 beim Hallenspieltag in Affalterbach im Einsatz

Am Sonntagvormittag, 26.01.2020, führte die Reise unseres älteren F-Jugend-Jahrgangs zu unserer Nachbargemeinde Affalterbach in die dortige Herbert-Müller-Halle. Unsere Nachwuchskicker spielten dort gegen die Teams des TSV Affalterbach, TSV Benningen, SV Hertmannsweiler und FV Kirchheim. Für den einen oder anderen Nachwuchskicker war es zu Beginn des Turniers noch etwas zu früh am Morgen. Unterstützt von den zahlreichen Fans und unserem Maskottchen Erdi kämpften sich aber unsere Jungs in den Spieltag hinein, steigerten sich von Spiel zu Spiel und konnten sich am Ende über acht toll herausgespielte Tore freuen. Bleibt weiter am Ball, Jungs! Ihr seid auf dem richtigen Weg!

Die blau-weißen Farben des GSV vertraten in Affalterbach: Azad, Ben, Bjarne, Davis, Iven, Paul und Rico

Minis - Fußball Made in 2020

| Fußball