Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

F-Jugend – F2 - Fussball-Wochenende in Murr und Affalterbach

Unser jüngerer F-Jugend-Jahrgang war am letzten Wochenende gleich zweimal im Einsatz. Der Anfang erfolgte samstags, 25.01.2020, beim Hallenspieltag des SGV Murr. Wir starteten dabei mit einem reinen 2012er-Team in der Konkurrenz für 2011er-Mannschaften. Das bedeutete, dass die gegnerischen Mannschaften alle ein Jahr älter waren. Unsere GSV-Nachwuchskicker machten ihre Sache aber sehr gut. Die körperlichen Nachteile versuchten sie mit viel Einsatz und Spielwitz wett zu machen. Dies gelang ihnen sehr gut und so konnten sie bei fünf erzielten Toren und einer ausgeglichen Spielbilanz gegen die Teams aus Kirchberg Murr, Poppenweiler und Schmiden stolz sein auf das Geleistete an diesem Spieltag.

In Murr waren für den GSV im Einsatz: Diego, Jonas, Lars H., Lars S., Lasse, Luca und Niko.

Am Sonntagnachmittag, 26.01.2020, spielten wir dann in der Apfelbachgemeinde Affalterbach. Unsere Spielpartner waren die Teams des gastgebenden TSV Affalterbach, TSG Backnang, TSV Mühlhausen und des VFB Tamm. Wie gewohnt, wechselten wir in jedem Spiel die Torspielerposition, so dass jeder einmal in den Genuss kam, "ins Tor zu stehen". Auch in Affalterbach gelang es keinem gegnerischem Team unseren jüngeren F-Jugend-Jahrgang zu schlagen. Bei nunmehr drei Spieltagen in ihrer Altersklasse im neuen Jahr 2020 bleiben unsere GSV-Nachwuchskicker weiterhin ungeschlagen. Eine wirklich tolle Zwischenbilanz! In Affalterbach konnten sich unsere Jungs und die anwesenden GSV-Fans über sechs schön herausgespielte Tore freuen, sowie über insgesamt sechs Aluminium-Treffer "ärgern". Unerfreulich war, dass in zwei Spielen unsere Spielpartner teilweise überhart gegenüber unseren Jungs eingestiegen sind. Erfreulicherweise hat sich aber keiner unserer Jungs schwerer verletzt und es waren zum Glück alle zur Siegerehrung wieder auf den Beinen.

Das Trikot des GSV trugen in Affalterbach: Diego, Jonas, Lars S., Lasse, Luca und Niko.

Minis - Fußball Made in 2020

| Fußball