Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

F-Jugend – Glühwein- und Kinderpunsch-Stand am 30.11.2019

Vorwiegend blauer Himmel über Erdmannhausen, einstellige Temperaturen auf dem Rathausvorplatz. Die Rahmenbedingungen passten für einen gelungen Start in die Vorweihnachtszeit. Dazu luden die F-Jugend-Trainer und Eltern unserer GSV-Nachwuchskicker alle recht herzlich auf den Erdmannhäuser Rathausvorplatz ein. Gestartet wurde am späten Vormittag. Sukzessive füllte sich der Platz und bis zur Mittagszeit waren dann sehr viele Gäste (egal ob klein oder groß) gekommen, umrahmt vom GSV-Zelt und dem Tannenbaum vor dem Rathaus. Mittendrin war natürlich auch unser F-Jugend-Maskottchen Erdi.

Die Gäste ließen es sich bei rotem und weißem Glühwein sowie Kinderpunsch schmecken. Zur Stärkung für den Tag gab es Rote vom Grill sowie selbstgebackene süße und herzhafte Muffins. In gemütlicher Runde standen die Gäste an den schön dekorierten Stehtischen beisammen und sprachen über "Fussball, die schönste Nebensache der Welt", das Kunstrasenspielfeld und über die bevorstehende besinnliche Adventszeit.

Zwischendrin gab es einen kurzen Stromausfall, der aber innerhalb weniger Minuten wieder behoben war. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Herrn Immel und Frau Zobavnik von der Gemeindeverwaltung für die hervorragende Zusammenarbeit und Hilfe vor und während unserer Veranstaltung. Wir bedanken uns nochmals bei allen Gästen, die mit ihrem Besuch die nächsten Aktivitäten unserer GSV-Nachwuchskicker unterstützten.

Minis - Fußball Made in 2020

| Fußball