Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

F-Jugend – Spieltag in Beilstein

 

 

Am Samstag, 10.Juli 2021 machten sich unsere beiden F-Jugend-Jahrgänge auf den Weg nach Beilstein ins idyllische Bottwartal. Auf dem Sportgelände in Beilstein fand bei sommerlichen Temperaturen der SÜWAG-Energie-Cup statt, herrlich gelegen zwischen den Weinbergen.Am Samstag, 10.Juli 2021 machten sich unsere beiden F-Jugend-Jahrgänge auf den Weg nach Beilstein ins idyllische Bottwartal. Auf dem Sportgelände in Beilstein fand bei sommerlichen Temperaturen der SÜWAG-Energie-Cup statt, herrlich gelegen zwischen den Weinbergen.

Die F1 spielte gegen den FV Kirchheim, die TuS Freiberg sowie gegen die gastgebende TGV Eintracht Beilstein. Wir spielten dabei jeweils zwei Mal gegen jedes Team. Es schien so, als ob es der Tag der Unentschieden werden wird. In den ersten vier Spielen gab es nämlich jeweils ein Unentschieden. Möglichkeiten, die Spiele für sich zu entscheiden, waren zahlreich vorhanden. Aber so ist es nun mal, manchmal möchte der Ball einfach nicht den Weg ins Tor finden. Die Jungs mobilisierten in den letzten zwei Spielen nochmals alle Kräfte und konnten diese für sich entscheiden. In Summe konnten sich die Jungs sowie das Trainerduo Micha und Marc über 17 erzielte Tore freuen.

Unsere F2 spielte in Beilstein gegen die SF Neckarwestheim, den SV Sülzbach sowie gegen die TSG Steinheim. Für die Jungs war es nach sehr langer Zeit der erste Spieltag. Auch unsere F2 spielte gegen jeden Gegner zweimal. Die GSV-Nachwuchskicker wurden sehr gut von ihrem Trainer Tobias eingestellt. Schöne Ballkombinationen, tolle Pässe und sehenswerte Torabschlüsse waren zu sehen. Die Nachwuchskicker belohnten sich mit sieben erzielten Toren und gingen zweimal als verdienter Sieger vom Platz. Super gemacht Jungs, weiter so! Nach Abschluss der Spiele gab es noch für jeden Nachwuchskicker einen Pokal. Was war das dann für eine großartige Freude bei den Jungs, als sie den Weg zur Pokalübergabe antreten durften und den Pokal überreicht bekommen haben. Nach all den Monaten ohne Spieltag/Turnier (aufgrund der Corona-Pandemie) eine schöne „Belohnung“ für unsere Nachwuchskicker.

Für den GSV spielten in Beilstein: Ben, Diego, Jakob, Jan, Jonas, Julius, Lars, Lasse, Luca G., Luca K., Niko, Paul R., Paul S. und Youcef

Bambini - getrennt on Tour

| Fußball

E2-Jugend – wir sind Meister!

| Fußball

SG I - Niederlage gegen Murr

| Fußball