Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

F-Jugend – Tolle Leistungen beim Lemberg-Hallen-Cup

Am Sonntagvormittag, 12.01.2020, dem zweiten Tag des 4. Lemberg-Hallen-Cups, trugen unsere GSV-Nachwuchskicker des älteren F-Jugend-Jahrgangs ihre Spiele aus. Spielpartner waren die Nachbarvereine des TSV Affalterbach, SVG Kirchberg, FC Marbach, SV Poppenweiler und der TSG Steinheim. Unsere GSV-Nachwuchskicker blieben in allen fünf Spielen ungeschlagen und konnten dabei 14 schön herausgespielte Tore erzielen. Es war für die Trainer Okan und Nick schön anzusehen, wie die Jungs die erlernten Dinge aus dem Training der letzten Wochen hervorragend umsetzten. Super Jungs! Fazit: ein durchweg toller Fussballvormittag für alle Beteiligten (Spieler, Trainer, Eltern und allen anderen GSV-Fans). Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei den vielen helfenden Händen der Eltern sowie bei der Spieltagsleitung um Benni S., Timo und Olli. Für den älteren F-Jugend-Jahrgang waren im Einsatz: Azad, Ben, Bjarne, Davis, Felix, Iven, Maximilian, Paul, Rico und Simon.

Am Sonntagnachmittag, zum Abschluss des 4.Lemberg-Hallen-Cups, spielte dann unser jüngerer F-Jugend-Jahrgang ebenfalls gegen die Gästeteams aus Affalterbach, Kirchberg, Marbach, Poppenweiler und Steinheim. Auch hier sahen die zahlreich erschienenen Zuschauer hochklassige und spannende Spiele, hervorragenden Kombinationsfussball und natürlich Tore. 16 erzielte und umjubelte Tore führten dazu, dass auch der jüngere F-Jugend-Jahrgang den Heimspieltag ungeschlagen absolvierte. Für unsere neuen Spieler, Fridolin und Julian, war der Einsatz bei einem Spieltag eine Premiere. Die Trainer Marc, Micha und Werner waren sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen aller Spieler und der Weiterentwicklung des gesamten Teams. Ein großes Dankeschön an die helfenden Eltern, an Helga und Melanie vom "Pflästerle" für die große Kartoffelsalat-Spende (war super lecker), an die Spieltagsleitung um Andre, Tim und Yannik sowie an Frank H. der ganztägig die Spieltagsaufsicht hatte. Für den jüngeren F-Jugend-Jahrgang waren im Einsatz: Diego, Fridolin, Jonas, Julian, Lars H., Lars S., Lasse, Luca und Niko.

Minis - Fußball Made in 2020

| Fußball