Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

F-Jugend | Überraschung für unsere Nachwuchskicker

Wie nach jedem Training versammelten die F-Jugendtrainer Werner, Okan, Nick, Micha und Marc ihre Nachwuchskicker auch beim letzten Hallentraining um sich. Doch dieses Mal war der Ablauf etwas anders. Die Trainer bedankten sich bei allen Nachwuchskickern für die tolle Trainingsbeteiligung, die hervorragenden gezeigten Leistungen und den Spaß, den die Trainer mit den Jungs haben.

Anschließend überreichten die Trainer jedem Nachwuchskicker ein Überraschungsgeschenk: eine personalisierte Sporttasche mit GSV-Wappen. Was für eine Freude und Begeisterung herrschte bei den Jungs! Durch den veranstalteten Glühweinstand in der Ortsmitte Ende letzten Jahres und diversen anderen F-Jugend-Aktivitäten sowie Unterstützern kam so viel Geld zusammen, dass das F-Jugendtrainerteam diese tolle Überraschung realisieren konnte. Danke an dieser Stelle auch an die Eltern für die tolle Unterstützung und Hilfsbereitschaft bei den ganzen Aktivitäten. GSV Erdmannhausen – was sind wir?! Wir sind ein Team!!!

Minis - Fußball Made in 2020

| Fußball