Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

F-Jugend - Zu Gast beim Hallenturnier in Untergruppenbach

Am Sonntag, den 22.1.2023, war die F-Jugend mit einer Mannschaft beim Hallenturnier des TSV Untergruppenbach am Start. Vielleicht lag es am frühen Treffpunkt um 8:30 Uhr,  dass die Mannschaft etwas brauchte um auf Touren zu kommen. Nachdem wir in den ersten beiden Spielen noch nicht so ganz bei der Sache waren half uns eine längere Pause und eine kleine Stärkung um zu zeigen wie toll wir Fußball spielen können. Klasse Paraden, starke Zweikampfführung, tolle Spielzüge und ein super Teamgeist führten nun dazu, dass die Tore auf der richtigen Seite fielen. Eltern und Trainer waren genauso begeistert wie gegnerische Zuschauer. Und so hatten sich die Spieler nach drei erfolgreichen Spielen eine Medaille und was Süßes redlich verdient.Entsprechend gelöst war auch die Stimmung auf der Heimfahrt im Mannschaftsbus. 

Ein super Turnier spielten:
Julian, Ahmet, Liv, Carlos, Emil, Leon,  Felix und Yassin

F-Jugend - Zu Gast bei der AH

| Fußball