Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

F-Jugend - zum Abschluss in Enzweihingen

Letzten Sonntagnachmittag reisten wir mit 2 Mannschaften zu unserem letzten Feldspieltag zum FSV Enzweihingen.Bei schönem Fußballwetter reisten wir diesmal leider etwas dezimiert an. Trotz Unterstützung eines Bambini-Spielers hatten wir für beide Mannschaften zusammen nur einen Auswechselspieler dabei.Und gerade in Enzweihingen wurde die Spielzeit verlängert und so spielte jedes Team 6 Spiele a 12 Minuten. Also eine reine Spielzeit von 72 Minuten.Und erneut zeigten unsere Nachwuchskicker großen Kampfgeist gepaart mit viel spielerischer Finesse. Und so wurden wieder viele Tore erzielt und dem Gegner (fast immer) seine Grenzen aufgezeigt.Nach 6 Spielen unter quasi Dauerbelastung waren wir uns trotzdem alle einig - es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Euer Team der F-Jugend

F-Jugend - Zu Gast bei der AH

| Fußball