Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

F-Junioren - Zweiter Feldspietag in Neckarweihingen

Wie vor zwei Wochen fand auch unser zweiter Feldspieltag im Jahr 2019 beim TV Neckarweihingen statt. Wieder einmal haben wir gutes Fußballwetter erwischt und waren erneut mit beiden Mannschaften angereist.

Die Ergebnisse des letzten Spieltags waren überragend, so reisten wir mit viel Selbstvertrauen an. Aber an diesem Spieltag konnten wir leider nicht an die letzten Leistungen anknüpfen.

Der GSV1 startete eigentlich ganz gut und so wurden auch die ersten beiden Spiele gewonnen. Wo aber in diesen beiden Spielen noch eine gute Chancenauswertung das Plus war, konnten in den darauffolgenden 3 Spielen die durchaus vorhandenen Chancen nicht mehr genutzt werden. Auch die Abwehrarbeit lies nach, man war im Spiel gegen den Ball zu ängstlich und auch die Beweglichkeit im Spiel nach vorne war weg. Leider lies sich auch unser Torwart, der in den ersten Partien noch mit super Paraden glänzen konnte, etwas von seine Vorderleuten anstecken. Somit gingen diese 3 Spiele verloren. Im letzten Spiel wurde nochmals alles versucht und man konnte zumindest ein Unentschieden holen. Alles in allem ein guter Spieltag, auf dem aufgebaut werden kann.

Auch die Jahrgangsjüngeren waren mit viel Motivation angereist und haben sich etwas vorgenommen für den Spieltag. Waren sie doch vor zwei Wochen mit dem Kunstrasen nicht ganz so zurechtgekommen, waren diesmal bessere Spiele zu sehen und auch ein paar sehenswerte Spielzüge konnten die mitgereisten Fans beklatschen. Trotz einiger Aluminiumtreffer wurde das Derby gegen Marbach gewonnen und auch gegen den Nachbarn aus Affalterbach konnte ein Unentschieden erspielt werden. Bei den Jungs war viel Einsatz dabei, aber auch der Spaß kam nicht zu kurz, so sahen wir - zumindest Großteils - lachende Kicker-Gesichter.

Für den GSV im Einsatz waren:

Aaron, Albi, Mats, Jannik, Daniel, Leo, Bjarne, Zoey, Azad, Samuele, Leander, Davis, Ben, Kaan, Maximilian

Die Minis zu Gast bei der AH

| Fußball