Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

F1-Jugend - Hallenturnier in Welzheim

Vergangenen Sonntag spielten wir unser letztes F-Jugend-Hallenturnier.
Dafür reisten wir mit 2 Teams und 12 GSV-Nachwuchskickern zum FC Welzheim. Jedes Team hatte 4 Spiele zu bestreiten und diesmal waren die Namen der Gegner völlig neu für unsere Jungs: FC Welzheim 06, SC Urbach, Juniorteam Leineck, SpVgg Rommelshausen, VFR Murrhardt und SG Weinstadt.
Es waren sehr intensive Spiele, bei denen unsere Jungs durch eine couragierte Spielweise, hohe Laufbereitschaft und vielen gelungenen Spielzügen mal wieder komplett überzeugten. So ist es uns gelungen nach insgesamt 8 Spielen ohne Niederlage im Gepäck wieder nach Hause zu fahren. Einem der beiden Teams gelang sogar nach ihren 4 Spielen die sogenannte "weiße Weste", also ohne Gegentor auszukommen.
So stand am Ende des Tages mal wieder eine positive Bilanz zu Buche und jedes Kind bekam noch einen kleinen Pokal überreicht.
Wir beenden die Hallenzeit mit sehr vielen guten Spieltagen und Turnieren und können sehr stolz auf alle unsere Nachwuchskicker sein, die immer ihr bestes für die Farben des GSV geben.

Eure F1-Trainer

GSV teilt sich die Punkte in Aldingen

| 1. Mannschaft

GSV II schlägt DJK III mit 3:1

| 2. Mannschaft

GSV verliert in Pleidelsheim

| 1. Mannschaft

DFB-Mobil in Erdmannhausen

| Fußball