Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

F1-Jugend - Tolle Leistungen beim Spieltag in Ingersheim

Am Samstagnachmittag, 10.10.2020, nahmen wir an einem Spieltag in Ingersheim teil. Unsere GSV-Nachwuchskicker spielten in Hin- und Rückspiel gegen die Teams des SGV Freiberg, der Sportfreunde Mundelsheim sowie dem gastgebenden FV Ingersheim. Nachdem sich unsere Nachwuchskicker am Abend zuvor in Affalterbach warm gespielt hatten, waren sie von der ersten Sekunde an hellwach und man merkte ihnen förmlich die Freude am Fussball spielen an.

Mit herrlichem Kombinationsfussball begeisterten unsere GSV-Nachwuchskicker nicht nur die mitgereisten Fans, sondern auch die Sonne, die sich zwischen den Wolken immer mal wieder blicken ließ! Die Spielfreude, Begeisterung und Leidenschaft für den Fussball führte dazu, dass in den sechs Spielen sage und schreibe 30 Tore erzielt wurden, die sich auf alle GSV-Nachwuchskicker gleichmäßig verteilten. Die Position des Torspielers wurde im Wechsel von allen GSV-Nachwuchskickern besetzt, so dass sich jeder auch auf der Torspielerposition ausprobieren konnte bzw. tolle Glanzparaden zeigen konnte.

Die blau-weißen Farben des GSV vertraten in Ingersheim: Diego, Lars H., Lars S., Lasse, Luca und Simon.