Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

F1-Jugend - Turnier in Höpfigheim

Am vergangenen Sonntag trat die F1 (Jahrgang 2015) mit zwei Mannschaften beim Feldturnier des GSV Höpigheim an. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die GSV- Kicker ihr ganzes Können zeigen.
Eine Mannschaft hatte mit dem FC Marbach 1 und dem SGV Freiberg zwei richtig starke Gegner vor der Brust.
Leider musste man trotz großem Kampfgeist vor allem die Überlegenheit des SGV Freiberg anerkennen. Aber auch in solchen Spielen kann man sich vom Gegner noch das ein oder andere abgucken und weiter dazu lernen.
In den weiteren Spielen gegen Höpfigheim und Steinheim konnten sich die GSVler wieder ganz auf das gegnerische Tor konzentrieren und zeigen wie schön man Tore erzielen kann.
Das zweite Team ging ebenfalls hoch konzentriert zu Werke und konnte dank starkem Teamgeist sämtliche Spiele gegen Marbach, Steinheim, Affalterbach und Bietigheim ohne Niederlage beenden.
Insgesamt zeigten beide Mannschaften ihren zahlreichen Zuschauern schöne Spielzüge, starke Abwehraktionen und viele Tore. Jeder Spieler konnte sich sogar in die Torschützenliste eintragen.
Zum Abschluss gab es dann für jeden noch eine Medaille, so dass alle freudestrahlend wieder die Heimreise antreten konnten.

Es spielten: Leon, Moritz, Kian, Minyas, Yassin, Alan, Felix, Dzenan, Yunis, Noel, Samuel, Luca und Theo.