Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

F1-Jugend – Turniersieg in Murr

Nach unzähligen kontaktlosen und kontaktarmen Trainingseinheiten war es vergangenen Sonntag, 04.Juli 2021, wieder so weit. Beim Winkle-Cup in Murr konnten wir uns mit anderen Mannschaften messen. Wir spielten dabei jeweils zwei Mal gegen den VFR Großbottwar, die TGV Eintracht Beilstein sowie dem gastgebenden SGV Murr. Vorneweg ein großes Dankeschön an die Verantwortlichen des SGV Murr, die dieses tolle Turnier auf die Beine gestellt haben. Nun zu unseren Jungs. Im ersten Spiel merkte man noch ein wenig die fehlende Spielpraxis (das letzte Spiel datierte aus Oktober 2020). Unsere GSV-Nachwuchskicker hatten jede Menge Spaß und so richtig Lust auf Fussball

Dadurch steigerten sich unsere blau-weißen Jungs von Minute zu Minute in diesem Turnier. Eine hervorragende Arbeit gegen den Ball, schöne Ballstafetten bei eigenem Ballbesitz, ein schneller und ballsicherer Kombinationsfussball sowie der zielstrebige Weg zum gegnerischen Tor führten dazu, dass wir ungeschlagen Turniersieger wurden mit einem Torverhältnis von 20:6 Toren. Sehr erfreulich war wieder einmal, dass sich alle acht eingesetzten Spieler über ein selbst erzieltes Tor freuen konnten. Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

Die zahlreich mitgereisten Eltern und Fans bejubelten immer wieder die schönen Ballstafetten und die hervorragend herausgespielten Tore und feuerten die Jungs an. Als Dankeschön für diese tolle Unterstützung bedankten sich unsere GSV-Nachwuchskicker bei den Eltern und Fans, in dem sie nach Abschluss des Turniers in die „Fan-Kurve“ kamen und dem mitgereisten Anhang applaudierten. Dieser Sonntag war für alle eine schöne Abwechslung in Zeiten der Corona-Pandemie. Zu hoffen und zu wünschen ist es unseren Nachwuchskickern und den Eltern, dass es zukünftig wieder mehr solcher schöner Fussball-Erlebnisse geben wird.

Für den GSV spielten in Murr: Diego, Jonas, Lars S., Lasse, Luca, Niko, Paul und Simon

Bambini - getrennt on Tour

| Fußball

E2-Jugend – wir sind Meister!

| Fußball

SG I - Niederlage gegen Murr

| Fußball