Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Ferienprogramm mach halt am Sportplatz

Am vergangenen Wochenende war es soweit, das diesjährige Ferienprogramm der GSV Fussballabteilung stand auf dem Plan.

Unter dem Motto "Fußball macht Spaß - Ein Tag auf dem Sportplatz" haben wir bei dann doch noch schönem Wetter ca. 20 Kinder im Alter von 5 - 8 Jahren auf dem Sportplatz begrüßen können, die alle gewillt waren mit uns einen tollen Nachmittag zu verbringen.

Nach einer kurzen Begrüßung ging es auch gleich rein in ein paar fussballerische Übungen, bei denen wir viel Spaß hatten.

Spiele mit "Flanke, Kopfball, Tooooor" kam genauso vor, wie Hütchen abschießen oder die "Champions League", wo es auf Geschicklichkeit, Konzentration und Ruhe ankam. Alle Kinder kamen auf sehr gute Ergebnisse, obwohl diese an diesem Tag nicht ausschlaggebend waren - alle hatten sichtlich Spaß und somit war das Ziel des Tages erreicht.

Wieder einmal trugen alle gemeinsam dazu bei, dass es ein kurzweiliger Tag auf dem Sportplatz wurde und auch im Anschluss beim Grillen wurde noch über die ein oder andere lustige Situation gelacht.

Vielen Dank auch an die fleißigen Helfer beim Betreuen der Kinder auf dem Sportplatz und die Organisation drumherum.

Bis zum nächsten Jahr!

Aktive | GSV unterliegt in Murr

| Fußball