Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Fünf Heusel-Tore bei spektakulärem Torfestival in Ingersheim


Am 11.  November war die erste Mannschaft des GSV in Ingersheim zu Gast. Bei perfektem Fußballwetter wollte die Mannschaft von Coach Erkan Savun die steigende Form der letzten Wochen bestätigen und ging dementsprechend motiviert in die Partie. Bereits nach vier Minuten konnte Marius Heusel einen abgefälschten Ball mit dem Kopf verwerten und stellte auf 1:0 aus Sicht der Erdmannhäuser. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich war es erneut Marius Heusel, der den GSV per Elfmeter in Führung brachte. Mit einem 2:2 ging es dann nach 45 Minuten in die Pause.

Da man spürte, dass gegen den Tabellendritten mehr als ein Unentschieden drin ist, ließ man nach der Halbzeit nicht nach und ging erneut in der 65. Minute durch Marius Heusel in Führung. Dann begann die Torreiche Schlussphase, in welcher 5 Tore in der letzten Viertelstunde fallen sollten. Nach zwischenzeitlichem 3:3 ging man noch zweimal durch Luca Heusel in Führung, kassierte jedoch noch  in der 90. Spielminute den 5:5-Ausgleich. In Anbetracht einiger fragwürdigenden Entscheidungen des Unparteiischen und einer guten Partie seinerseits hätte man den Dreier verdient, jedoch lässt sich auf die starke Leistung aufbauen. Denn wenn man nächste Woche beim Liga-Primus AKV Ludwigsburg etwas Zählbares mitnehmen möchte, muss man mindestens die gleiche Leistung abrufen. Der GSV freut sich über zahlreiche Unterstützung.

Es spielten: Pollich, Bob, Blaessing, Lauer, J. Fögele, Romejko, Dugic, Franitza, L. und M. Heusel, Smrtic, Baier, Monteiro, Stümpfig, Krautter