Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

GSV Bambini im Vereinsheim

Am Freitag war es endlich so weit, die Jungs konnten es kaum mehr erwarten.
Nach intensivem Training ging es in das GSV Vereinsheim zum Pommes Essen, welches durch unseren Sponsor,Norbert Faßbender, ermöglicht wurde.
Die Jungs bekamen reichlich Pommes und dazu noch Getränke um auch ihren Durst zu stillen.
Die Stimmung war toll und es es war schön, die leuchtenden Kinderaugen zu sehen , als die großen Schalen mit Pommes ins Nebenzimmer getragen wurden.
Nach dem Essen ging es für die einen, erschöpft vom Training und mit vollem Bauch vom guten Essen, nach Hause. Ein paar wenige gingen, da sie noch nicht genug hatten, eine Runde kicken bis auch sie die abgekämpft die Segel streichen mussten.
Wir möchten uns auf diesem Weg sehr herzlich bei unserem Sponsor Norbert Faßbender bedanken, ohne ihn wäre dieses tolle Event für die Jungs nicht möglich gewesen - DANKE !
Auch möchten wir uns bei Maria für die gewohnt gute Speise und Bewirtung bedanken.
Sportliche Grüße vom kompletten Bambini Team