Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

GSV-Bambinis – Bericht zum Hallenturnier in Ingersheim

Am Sonntag, 24.02.2019, waren unsere GSV-Bambinis mit Ihrem Maskottchen Erdi wieder on Tour. Dieses Mal führte die Reise nach Ingersheim zum WFV-Spieltag. Bei herrlichem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen hätte man den Spieltag fast nach draußen in das benachbarte Fischerwörth-Stadion verlegen können J. Nun aber spielten unsere Bambinis ihr vorletztes Hallenturnier in dieser Saison in der bis auf den letzten Platz gefüllten Fischerwörth-Halle. Unsere beiden Teams traten gegen folgende Mannschaften an: SpVgg Bissingen, SV Salamander Kornwestheim, TV Möglingen, VFB Tamm, GSV Hemmingen und FSV 08 Bissingen.

Unsere zwei Teams legten an diesem Spieltag ihr Hauptaugenmerk auf die Offensive. Mit 55 Toren an diesem Spieltag toppten die Bambinis die Trefferzahl vom letzten Spieltag in Affalterbach deutlich. Leider wurde dafür die Defensive etwas vernachlässigt, so dass man das ein oder andere Tor mehr kassierte, als bei den letzten Spieltagen. Das Wichtigste ist aber die Freude über die erzielten GSV-Tore. Insbesondere unser jüngerer Jahrgang 2013, der in einigen Spielen gegen Teams mit einem älteren Jahrgang 2012 antreten musste, gab nie auf und belohnte sich in allen Spielen mit sehr schönen Toren. Ein herzliches Dankeschön an die Bambini-Papas Heiko und Martin, die das Team der 2013er hervorragend gecoacht haben.

Da es bei den WFV-Spieltagen keine Pokale oder Medaillen gibt, hatten die Trainer noch eine kleine Überraschung für die GSV-Bambinis parat. Jeder Bambini bekam eine Tüte Huober-Brezeln und einen Schoko-Riegel mit einem großen Dankeschön für den tollen Einsatz an diesem Tage überreicht.

Die blau-weißen Farben des GSV vertraten folgende Bambinis in Ingersheim: Diego (4 Tore), Fabian (4 Tore), Jonas (7 Tore), Lasse (14 Tore), Luca K. (14 Tore), Mattis (4 Tore), Nick (1 Tor), Nico (1 Tor), Noah (2 Tore), Simon (2 Tore) und Thalia (2 Tore)

Zum Abschluß der Hallensaison spielen unsere GSV-Bambinis am Samstag, 09.März 2019 in der Indoor-Soccer-Arena in Waiblingen auf Kunstrasen. Das wird sicher nochmal ein Highlight für die Bambinis.

GSV II chancenlos in Freiberg

| Fußball