Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

GSV-Bambinis – Hallenturnier in Affalterbach

Sonntag, 17.02.2019 - blauer Himmel, sonnig, frühlingshafte Temperaturen draußen und passend dazu in der Herbert-Müller-Sporthalle in Affalterbach wunderschöne Spielszenen unserer GSV-Bambinis. Unterstützt von den zahlreichen Fans und unserem Maskottchen Erdi ging es ins erste Spiel gegen den Nachbarn und Gastgeber TSV Affalterbach. Die Spielfelder waren etwas kleiner als bei den vergangen Hallenturnieren, da es in Affalterbach vier anstatt zwei Spielfelder in der Halle gab. Die beiden  Teams der GSV-Bambinis (2012er und 2013er)  stellten sich schnell und hervorragend auf die neuen Rahmenbedingungen ein und konnten in den Lokalderbys gegen den TSV Affalterbach einen Sieg und ein Unentschieden erringen.

Die weiteren Gegner kamen allesamt aus dem Fussballnachbarbezirk Rems-Murr. So spielten unsere beiden GSV-Bambini-Mannschaften noch gegen die Teams der SVG Kirchberg/Murr, FSV Weiler zum Stein, TSV Leutenbach und TSV Schwaikheim. Das Schöne daran war, dass wir bisher gegen diese Gegner noch nicht angetreten sind.

Der ältere Jahrgang, die 2012er, konnten alle Spiele mit ihrem hervorragenden Kombinationsfussball erfolgreich gestalten und gingen bei jedem Ihrer Spiele als Sieger vom Platz. Der jüngere Jahrgang 2013 zeigte tollen Einsatz und hatte am Ende eine ausgeglichene Spielbilanz. Beide Mannschaften hatten wieder einmal sichtlich Spaß am Fussball spielen, sehr zur Freude der beiden Trainer Marc und Jürgen. Jungs, Ihr habt das alle wieder einmal ganz ganz toll gemacht!

Jedes der 36 Tore wurde von allen ausgiebig gefeiert. Danke an dieser Stelle an die vielen Mamas und Papas, Schwestern und Brüder, Omas und Opas sowie den mitgereisten Freunden in der vollbesetzten Herbert-Müller-Sporthalle für die super Anfeuerung und Unterstützung! Bei der abschließenden Siegerehrung erhielt jeder Bambini einen Pokal als Erinnerung an einen wunderschönen Fussball-Sonntag in Affalterbach.

Für die GSV-Bambinis waren in Affalterbach im Einsatz: Jonas (4 Tore), Lars (2 Tore), Lasse (6 Tore), Luca G. (1 Tor), Mattis (3 Tore), Moritz (2 Tore), Nik (3 Tore), Niko (6 Tore), Philipp (1 Tor) und Simon (8 Tore)

Der nächste Hallenspieltag für die GSV-Bambinis findet bereits kommenden Sonntag Nachmittag, 24.02.2019 in Ingersheim statt.

GSV II chancenlos in Freiberg

| Fußball