Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

GSV-Bambinis – Jahrgang 2012 und 2013 mit Leistungsvergleich in Steinheim

Am Freitag, 03. Mai 2019 wurden wir von der TSG Steinheim eingeladen zu einem Leistungsvergleich mit den Teams der TSG Steinheim und dem VFR Großbottwar. Mit dem älteren Bambini-Jahrgang 2012 spielten wir zur Vorbereitung auf die nächste Saison in der F-Jugend auf ein größeres Spielfeld mit einem Torwart und vier Feldspielern. Ohne die neue Spielform vorher im Training zu üben, starteten wir in den Leistungsvergleich. Die Torhüterposition wurde von jedem der GSV-Bambinis mindestens eine Halbzeit lang besetzt. Auch die Positionen in Abwehr und Angriff tauschte der Trainer Marc munter durch, so dass jeder Bambini alle Positionen erleben, erlernen und ausprobieren konnte, sowie zukünftig besetzen kann. Die 2012er hatten viel Spaß und nahmen die neuen Rahmenbedingungen der F-Jugend-Spielform sehr gut an und setzten diese hervorragend um. Dabei erzielten die 2012er in ihren 4 Spielen 14 Tore.

Für die GSV-Bambinis waren in Steinheim im Einsatz: Diego, Fabian, Jonas, Lars, Lasse, Luca K., Niko

Auch der Jahrgang 2013 war am Freitag, 03. Mai 2019 von der TSG Steinheim eingeladen. Bei einem Leistungsvergleich in der Spielform 3 gegen 3 auf kleine Tore traten unsere 2013er gegen die gastgebende TSG Steinheim sowie gegen den VFR Großbottwar an. Gecoacht und hervorragend eingestellt wurden die Bambinis von F-Jugendtrainer und Bambini-Papa Markus. Unsere Jungs hatten viel Spaß auf dem Kunstrasenplatz, zeigten Ihr Können und konnten in Ihren Spielen mehrfach Tore bejubeln. Nach dem Leistungsvergleich gab es noch für alle Teilnehmer (2012er bis 2014er) von den Steinheimer Trainern etwas Süßes.

Die blau-weißen Farben des GSV vertraten in Steinheim: Luca G., Mattis, Noel und Simon