Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

GSV II mit unglücklicher Niederlage in Mundelsheim


Am Sonntag war der des GSV Erdmannhausen II zu Gast bei den Sportfreunden Mundelsheim. Der Beginn des Spiels war hektisch und man schaffte es nicht, klar die Bälle zu verteidigen. In der 7. Minute war es dann ein Freistoß, der aus halbrechter Position vor das Tor gebracht und von den Mundelsheimern per Kopf zum 1:0 verwertet wurde. In der Folge entstand kein schönes Fußballspiel und beide Mannschaften hatten vereinzelte Situationen vor dem gegnerischen Tor, aus denen jedoch nichts Nennenswertes entstand.

In der zweiten Halbzeit war Erdmannhausen dann die bessere Mannschaft. Man ließ kaum Chancen zu und setzte vereinzelte Akzente. In der 71. Minute konnten die Mundelsheimer einen Freistoß nicht sauber klären und Michel Burzlaf verwertete den Abpraller zum 1:1. Gegen Ende pfiff der Schiedsrichter noch zwei fragwürdige Situationen zurück. Ein angebliches Foul, ohne das man in Überzahl vor dem Mundelsheimer Tor gestanden wäre, und ein angebliches Abseits in der 90. Minute. Aus diesem Freistoß fiel dann in der 90. Minute der 2:1-Entstand für Mundelsheim.

Es spielten: Baier, Okos, Krautter, Langenstein, Häcker, Burzlaf, Halbmann, Brüchle, Saldik, Sommerfeld, Sasuga, Simsek, Bayram, Holzwarth, Eissler

Die Minis zu Gast bei der AH

| Fußball