Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

GSV II unterliegt TuS Freiberg


Am vergangenen Sonntag war der Tabellenzweite TuS Freiberg zu Gast. Jegliche Vorüberlegungen zum Spiel waren bereits nach zwei Minuten hinfällig, da man den Spielstart verschlief und bereits nach zwei Minuten mit 0:2 zurücklag. Die ersten 20 Minuten gehörten Freiberg und als man sich von dem ersten Schock erholt hatte, kam der GSV zurück ins Spiel. Ab der 25. Minute hatte der GSV eine starke Phase und man war kurz davor den Anschlusstreffer zu markieren. Doch traf Ali Simsek in der 28. Minute aus 25 Metern nur den Pfosten und Dominik Sommerfelds starker Schuss (31. Minute) aus 16 Metern konnte der  Freiberger Torwart mit letzter Kraft klären zur Ecke klären. Die starken 10 Minuten der Erdmannhäuser waren jedoch nach einem Konter der Freiberger zum 0:3 in der 37. Minute bereits beendet und man muss in der 40. Minute auch noch das 0:4 hinnehmen, bevor es in die Halbzeitpause ging.

Die zweite Halbzeit begann wieder gut für den GSV und in der 50. Minute schaffte Henrique de Castro per Elfmeter auf 1:4 zu verkürzen. Doch bereits in der 57. Minute erhöhte der TUS Freiberg auf 1:5. Die letzte halbe Stunde kämpfte der GSV um Schadensbegrenzung doch fiel in der 90. Minute noch das 1:6.

Es spielten: Baier, Langenstein, Burzlaf, Sasuga, Lutz, Trautwein, Stümpfig, Halbmann, Adelhelm, Simsek, Sommerfeld, Aydin, Zocher, Saldik, De Castro