Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

GSV-Jugend - Bericht von unserer nachhaltigen Fussballschuh- und Sportbekleidungsbörse

NACHHALTIGKEIT wird auch in der GSV-Jugendfussballabteilung groß geschrieben. Aus diesem Grund veranstaltete die Jugendfussballabteilung des GSV am Samstag, 11.November 2023 ihre zweite GSV-interne Fussballschuhe- und Sportbekleidungs- börse im Jahr 2023 im Rahmen des GSV-AH-Hallenturniers. Gegenüber der Premiere im April 2023 boten dieses Mal doppelte so viele Personen zu klein gewordenes auf den zur Verfügung gestellten Tischen an. Sogar viermal so viele Personen kamen, um Sportkleidung oder Fussballschuhe von anderen Nachwuchskickern weiter zu nutzen. Viele Dinge fanden einen glücklichen neuen Nutzer aus unseren Jugendmannschaften. Die Veranstaltung war daher ein voller Erfolg und alle waren sich einig, dass ein solcher Nachhaltigkeitstag im Frühjahr 2024 sowie im Herbst 2024 wieder veranstaltet wird. Die genauen Termine werden wir Euch frühzeitig kommunizieren. Herzliches Dankeschön an die AH des GSV für die tolle Zusammenarbeit bei dieser Veranstaltung.
Eure GSV-Jugendfussballabteilung