Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

GSV-Jugendfussball – Fussballferienprogramm mit der AMT-Fussballschule

In der Kalenderwoche 32 fand das 5-tägige Fussballferienprogramm beim GSV Erdmannhausen mit der AMT-Fussballschule statt. Hervorragend geleitet durch die beiden Ex-Zweitliga-Profis Alexander "Sascha" Malchow und Dirk "Wülle" Wüllbier.

Täglich von 8 bis 13Uhr waren 26 Nachwuchskicker von montags bis freitags bei herrlichem Sonnenschein auf dem grünen Naturrasenplatz aktiv. Die Kinder, die Trainer und die Eltern waren sehr begeistert! Die Nachwuchskicker und Nachwuchskickerinnen hatten sehr viel Spaß und man blickte täglich in freudestrahlende Gesichter. Begonnen wurde täglich mit Koordinations- und Technikübungen, bei denen jeder etwas dazulernte, bis hin zu den Abschlussspielen in Turnierform. Eine Vielzahl an Toren wurden bejubelt, ebenso die Glanzparaden der Torspieler!

Fazit: super Veranstaltung! Wiederholung im nächsten Jahr gerne erwünscht!

Euer GSV-Nachwuchstrainer Marc