Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

GSV-Jugendfussball – Rückblick und Ausblick auf die AMT-Fussballwoche

Da der Fussball aufgrund der Corona-Pandemie weiterhin nicht rollt, blicken wir an dieser Stelle immer mal wieder auf die Highlights im Jugendfussball aus dem Jahr 2020 zurück. Ein Highlight fand Anfang August mit dem fünftägigen Fussballferienprogramm mit der AMT-Fussballschule statt.

Hervorragend geleitet durch die beiden Ex-Zweitliga-Profis Alexander "Sascha" Malchow und Dirk "Wülle" Wüllbier. Täglich von 8 bis 13Uhr waren 26 Nachwuchskicker von montags bis freitags bei herrlichem Sonnenschein auf dem grünen Naturrasenplatz aktiv gewesen. Die Kinder, die Trainer und die Eltern waren sehr begeistert! Die Nachwuchskicker und Nachwuchskickerinnen hatten sehr viel Spaß und man blickte täglich in freudestrahlende Gesichter. Begonnen wurde täglich mit Koordinations- und Technikübungen, bei denen jeder etwas dazulernte, bis hin zu den Abschlussspielen in Turnierform. Eine Vielzahl an Toren wurden bejubelt, ebenso die Glanzparaden der Torspieler! Fazit: super Veranstaltung! Wiederholung im Jahr 2021 gerne erwünscht!

Dies haben wir aufgegriffen und mit der AMT-Fussballschule bereits den Termin für die Fussballferienwoche 2021 vereinbart. Also merkt Euch jetzt schon mal den Termin in 2021 vor: es ist die erste Schulferienwoche in den Sommerferien (02.-06. August 2021). Anmeldungen sind ab sofort möglich. Wir hoffen und wünschen uns alle, dass analog 2020 auch im Jahr 2021 die Fussballferienwoche trotz Corona stattfinden kann.

Minis - Abschluss-Training

| Minis