Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

GSV verliert in Pleidelsheim


Nachdem man das Auftaktspiel zur Rückrunde in der Vorwoche souverän gewinnen konnte, hatte sich die Mannschaft von Coach Charly Hayta vorgenommen, auch in Pleidelsheim etwas Zählbares mitzunehmen. Bei starkem Wind und Regen wurde die Partie angepfiffen. Die Erdmannhäuser taten sich im Spiel nach vorne sehr schwer und konnten keine nennenswerten Chancen erspielen. Der Gegner lauerte auf Fehler des GSV, um danach schnell umzuschalten und zu kontern. Dies gelang ihnen sowohl in der 18. als auch in der 24. Spielminute und so ging es mit einem 0:2 in die Halbzeit.

Die Erdmannhäuser hatten sich für die zweite Halbzeit vorgenommen, über das Zentrum nach vorne gefährlich zu werden und hinten das Tor sauber zu halten. In der 57. Minute konnte der Gegner jedoch durch eine schöne Kombi das 0:3 erzielen. Daraufhin erspielte man sich zwar noch die ein oder andere Chance, jedoch konnte man diese nicht nutzen. Man hätte wahrscheinlich nochmal 90 Minuten spielen können, ein Tor für den GSV sollte an diesem Tag nicht sein. Umso wichtiger wird es nun am kommenden Sonntag den FV Oberstenfeld auf Distanz zu halten und wieder dreifach zu punkten. Die Jungs freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.

Es spielten: Pollich, Blaessing, R. Heusel, D. Fögele, J. Fögele, Lauer, Brauer, Gallert, M. Heusel, L. Heusel, Dugic, Bob, Franitza, Stümpfig

 

Vorschau

„Verlieren verboten“ heißt es an diesem Sonntag für unsere erste Mannschaft: Das Team von Trainer Charly Hayta tritt gegen den Abstiegskonkurrenten FV Oberstenfeld an, der mit drei Zählern weniger direkt hinter dem GSV platziert ist und somit den ersten Abstiegsplatz belegt. Mit einem Sieg könnte man also den Vorsprung auf sechs Punkte ausbauen und eine wichtige Distanz zu den Abstiegsplätzen herstellen. Sonntag, 24.03. 15.00 Uhr | GSV – FV Oberstenfeld