Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Mini - Traditionelle BobbycarRalley mit Überraschungsgast

Am letzten Training dieses Jahres tauschten wir ganz bewusst das Spielgerät aus. An diesem Abend hieß es Bobbycar statt Fußball. Die Eltern und unser Trainerteam hatten einen Parcours für uns mit Slalom, Tunnel und Buckelpiste aufgebaut, aber auch einfach nur durch die Halle cruisen machte mega viel Spaß.

Es war auch richtig viel los in der Halle. Mit unseren Geschwistern waren wir fast 30 Kinder und so musste man schon auch aufpassen wohin man gerade fährt.

Heike, die Mama von Yunis, hatte noch ein Geschenk für unsere Trainer und bedankte sich im Namen aller Eltern bei Jenny und Olli für Ihre tolle Arbeit.

Dann hieß es wieder Aufräumen und den Parcours abbauen. Doch dann bekamen wir noch hohen Besuch, quasi ein Star dieser Jahreszeit. Der echte Weihnachtsmann kam herein, brachte jedem von uns ein Geschenk und unsere Augen zum Leuchten. Auch wenn mancher (kleinerer) von uns mächtig Respekt vor ihm hatte, war dies ein super schöner Abschluss eines tollen Fußballjahres.

Wir freuen uns schon auf die kommenden Trainingseinheiten ab dem 09.01.2020, wieder mit Fußball und gerne auch mit neuen Trainingsgästen. Alle Kinder der Jahrgänge 2015/2016 sind herzlich willkommen. Einfach mal donnerstags von 16.30-17.30 Uhr in der Schulturnhalle bei uns vorbei schauen.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Minis

Minis - Fußball Made in 2020

| Fußball