Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Minis - Abschluss beim Steinheimer Saisonopening

Kurz vor den Ferien stand letzten Sonntag das Steinheimer Saisonopening auf dem Programm.
Dankend sind auch wir der Einladung unsere Steinheimer Freunde gefolgt und haben bei herrlichem Wetter, es war eher fast zu warm, drei Spiele im Modus 3:3 bestritten. Beide Vereine stellten zwei Mannschaften und so spielten wir erst gegen die Steinheimer und zum Schluss dann noch gegeneinander.
Es war zwar ziemlich anstrengend, dafür aber umso schöner, denn es hat mal wieder richtig Spaß gemacht. 

Nach den Spielen gab es vom Steinheimer Trainer noch eine kleine süße Überraschung und wir machten ein Gruppenfoto von allen Spielern aus Steinheim und Erdmannhausen.

Vielen Dank an Steinheim für die Einladung und tolle Organisation - wir kommen gerne wieder.

Wir verabschieden uns nun in die Sommerpause und wünschen unseren "älteren" Minis und unserer Trainerin Nadine in der neuen Saison viel Spaß und Erfolg bei den Bambinis.

Für die "jüngeren" Minis und allen Neuen die mal bei uns reinschauen wollen (Jahrgänge 2015+2016) geht es am Donnerstag, den 19. September um 16.30 Uhr auf dem Sportplatz weiter.

Eure Minis

Aktive | GSV unterliegt in Murr

| Fußball