Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Minis - Abschluss-Training

Eigentlich wollten wir coronabedingt zwei nach Jahrgang getrennte Abschlußtrainings machen. Leider konnte das der kleineren Minis vor 2 Wochen aufgrund des Regens nicht stattfinden.

Dafür meinte es der Wettergott mit den großen Minis mehr als gut und so konnten wir letzte Woche bei strahlendem Sonnenschein ein herrliches Training veranstalten. Und man merkte den Kinder an, wie sehr es ihnen gefehlt hat.

Bereits von den neuen Trainern der kommenden Bambini-Saison (Benni und Frank) unterstützt hatten wir drei Stationen mit unterschiedlichen Übungen aufgebaut und konnten zum Ende noch ein kleines Mini-Turnier spielen

Zum Abschluss gab es noch ein paar dankende Worte, ein Präsent für uns Trainer und Eis für alle.

Wir bedanken uns bei allen Kindern und Eltern für die vergangene, wenn auch verkürzte, Saison..... es hat uns immer sehr viel Spaß gemacht.

Eure Trainer
Jenny und Olli