Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Minis - Aller guten Dinge sind 3

Bereits zum dritten Mal in dieser Spielzeit hatten wir die Chance unser Können zu zeigen. Am Samstag, den 08.02.2020 durften wir mit einem Einlagespiel den zweiten GSV-internen Budenzauber eröffnen. Wir spielten wieder "wir gegen uns" mit zwei Mannschaften.

Unter den Zuschauern befanden sich diesmal ja viele große Jugend- und aktive Spieler aus Erdmannhausen und ganz viele Trainern, Eltern und Großeltern. Dadurch war die Anspannung wieder etwas größer als beim letzten Mal. Aber als wir mit einem riesigen Applaus begrüßt wurden und dann unseren eigenen Schlachtruf durch die Halle schrien, war sie auf einmal weg - die Anspannung.

Und dann ging es endlich los. Wir liefen, spielten und schossen was die Beine hergaben. Es wurde um jeden Ball gekämpft und keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen. Der Lohn für uns und unsere Fans: Viele tolle Tore!

Und nach dem Spiel bekamen wir noch alle eine Überraschung und waren megastolz!

Vielen Dank auch an die Organisatoren, da sie uns dieses Spiel ermöglichten, an die vielen Helfer die das Spielfeld auf- und abbauten und an unsere tollen Fans.......es hat uns wieder super viel Spaß gemacht.

Eure Minis

Minis - Fußball Made in 2020

| Fußball