Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Minis - Fußball gegen Bobbycar getauscht

 

 

Am letzten Training  im Jahr 2018 tauschten wir mal ganz bewusst das Spielgerät aus. An diesem Abend hieß es Bobbycar statt Fußball. Das Trainerteam Nadine und Olli hatten zusammen mit den Eltern einen Parcours für uns mit Slalom, Tunnel und Buckelpiste aufgebaut.....aber auch einfach nur durch die Halle cruisen machte mega viel Spaß.

Zum Abschluss eines nicht ganz gewöhnlichen Trainings hatten die Trainer dann noch eine  Überraschung für uns. Es gab eine Tüte Kinder-Huober-Brezeln und ein GSV-T-Shirt. Vielen Dank an unsere Trainer, die alles organisiert hatten und an die Fa. Huober für die Brezeln und dem privaten Sponsor für die tollen neuen T-Shirts.


Aber auch unsere Trainer kamen an diesem Abend nicht zu kurz. Stellvertretend für alle Minis und Eltern sprach Marc Vogel unseren Trainern seinen Dank aus und überreichte ihnen ein Geschenk.


Wir freuen uns schon auf die kommenden Trainingseinheiten.......wieder mit Fußball.....und gerne auch auf neue Trainingsgäste. Alle Kinder der Jahrgänge 2014/2015 sind herzlich willkommen. Einfach donnerstags von 16-17 Uhr mal in der Schulturnhalle vorbei schauen.

Eure Minis


GSV II chancenlos in Freiberg

| Fußball