Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Minis - Fußball Made in 2020

Und wieder war es soweit, die "Stars von übermorgen" hatten ein richtiges Fußballspiel. Im Rahmen des 4.Lemberg-Hallen-Cup am 12. Januar 2020 in Erdmannhausen machten wir das Einlagespiel zwischen den beiden F-Jugend-Turnieren. Wir spielten wieder "wir gegen uns" und da so viele von uns Lust und Zeit hatten wurden sogar 3 Mannschaften gebildet. So spielten wir insgesamt 20 Minuten und zwar zweimal jeder gegen jeden.

Da unser letztes Einlagespiel ja erst vor kurzem war, merkte man uns die Anspannung diesmal gar nicht an. Wir wurden vom Hallensprecher angekündigt und begannen zunächst mit unserem Schlachtruf, der lautstark durch die Halle geschmettert wurde. Alle Augen waren nun auf uns gerichtet.

Und dann ging es endlich los. Wir liefen, spielten und schossen was die Beine hergaben. Es wurde um jeden Ball gekämpft und keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen. Der Lohn für uns und unsere Fans: Viele tolle Tore!

Und nach dem Spiel bekamen wir noch alle einen Pokal und waren megastolz!

Vielen Dank auch an die Organisatoren, da sie uns dieses Spiel ermöglichten, an die vielen Helfer die das Spielfeld auf- und abbauten und an unsere tollen Fans.......es hat uns wieder super viel Spaß gemacht.

Eure Minis