Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Rückblick auf die letzten Saisonwochen der 2011-er in der E1

Die Sommerferien sind vorüber und alle Juniorkicker sind wieder aus den Ferien zurück, um motiviert in die neue Saison zu starten.

Doch bevor es richtig losgeht, lohnt sich ein kleiner Rückblick in die Tage und Wochen vor den Ferien: Unsere Jungs durften in besonderer Weise erleben was Gemeinschaft heißt. Alles begann mit viel Vorbereitung. Dank großzügiger Unterstützung des GSV Fördervereins und dank ihres engagierten Trainers Andre Holzwarth konnten sich die Jungs über eine Ausfahrt mit Übernachtung in Murrhardt freuen. Mit gepackten Rucksäcken und ausreichend Proviant im GSV Bus ging die Reise los zu den Hirschbachwasserfällen.

 Beeindruckt von der Natur und gestärkt mit Grillwürstchen und Eis ging es weiter zum Felsenmeer und anschließend in die Jugendherberge. Nach einer eher aufregenden Nacht dort, wartete in Welzheim ein Turnier auf die Jungspieler, zu welchem Coach Nick trotz Abiball am Vorabend  extra erneut anreiste. 

Das Lachen der Jungs war an diesem Wochenende überall und ständig von weitem zu hören. Gestärkt mit diesem neuen guten Gefühl des Zusammenhalts absolvierten die Spieler dann ihre letzten Trainingseinheiten.

Zum guten Schluss gab es erneut Grund zum Würstchen grillen. Spieler, Trainer und Eltern schlossen die Saison mit einem gemütlichen Beisammensein ab. Ein erbitterter Fight zwischen Eltern und Kinder auf dem Fußballplatz sorgte für Unterhaltung und Stimmung, bevor es Abschied nehmen hieß. Die Mannschaft verabschiedete sich schweren Herzens von ihrem Trainerduo Andre und Nick. - Wir danken euch für euren Einsatz! -

Gleichzeitig freuten sich die Spieler ihre neuen und altbekannten Trainer Okan und Enrico vorgestellt zu bekommen - Herzlich willkommen! - Jetzt heißt es: Anpfiff zu neuen Trainingseinheiten, Spielen und ganz viel Spaß auf dem Platz.

Bambini - getrennt on Tour

| Fußball

E2-Jugend – wir sind Meister!

| Fußball