Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

SG I - Befreiungsschlag

Nach zwei sieglosen Partien ist die Mannschaft der SG I wieder in der Erfolgsspur!

Am Samstagnachmittag traf die SG Steinheim-Erdmannhausen auf den FV Ingersheim. Nachdem die Mannschaft um Coach Andy Wick zuletzt immer einem frühen Rückstand hinterherlaufen musste, nahm man sich dieses Mal fest vor, diese Serie reißen zu lassen. Leider wiederholte sich das Geschehen erneut und mit dem ersten Eckball der Heimmannschaft stand es nach bereits 2 Minuten 0:1. Die SG lies sich aber nicht aus der Ruhe bringen und konnte postwendend durch Luca Heusel den Ausgleich markieren (6.). Nach einer schönen Einzelaktion des Bruders Marius Heusel musste Luca Heusel den Ball dann nur noch über die Linie drücken. Danach beruhigte sich das Spiel ein wenig und beide Mannschaften kamen immer wieder zu Chancen, konnten diese aber nicht sauber ausspielen. Somit ging es mit einem 1:1 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause war deutlich zu spüren, dass die SG den Sieg unbedingt wollte und hatte nun mehr Spielanteile und kamen immer wieder zu gefährlichen Aktionen, konnten aber den letzten Pass bzw. den Abschluss nicht vollenden. Erst Marius Heusel in der 67. Spielminute erlöste die SG mit dem 2:1 Führungstreffer. Von nun an bestimmte nur noch die SG das Spielgeschehen und erhöhte nach einem schönen Spielzug durch Valentino Dugic auf 3:1 (75.). Den Schlusspunkt setzte dann Jan Fögele in der Nachspielzeit, der nach einem Abpraller goldrichtig stand und mit dem Kopf aus kürzester Distanz zum 4:1 Endstand einnickte (90.+2).

Durch den Auswärtssieg in Ingersheim ist die SG wieder zurück in der Erfolgsspur und festigt den 7. Tabellenplatz im sicheren Mittelfeld. In der nächsten Woche trifft die SG I (erneut auswärts) auf die Mannschaft des TSV Grünbühl (Sonntag 28.11.21 – 14:30 Uhr).

Es spielten:T. Schubert – E. Schweizer (55. A. Grimm), J. Fögele, N. Petruzzelli, F. Lauer, V. Dugic –M. Fink, F. Schmidt (55. F. Adami), J. Kübler – L. Heusel, M. Heusel (85. M. Geier)

Torschützen:1:1 L. Heusel (6.), 1:2 M. Heusel (67.), 1:3 V. Dugic (75.), 1:4 J. Fögele (90.+2)

Bambini - getrennt on Tour

| Fußball

E2-Jugend – wir sind Meister!

| Fußball

SG I - Niederlage gegen Murr

| Fußball