Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

SG I - Deutliche Niederlage in Pleidelsheim

Gegen den GSV Pleidelsheim gab es für die SG nichts zu holen. Unsere Jungs gerieten bereits in der zweiten Spielminute in Rückstand. Im Anschluss hatte man zwar noch die Chance auszugleichen, scheiterte jedoch doppelt aus kurzer Distanz. Pleidelsheim dominierte den Rest der Spielzeit und holte am Ende den verdienten Sieg. Gegen die stark nach Vorne spielenden Pleidelsheimer wurde die noch fehlende Abstimmung in der Defensive deutlich. Hier muss in den kommenden Wochen intensiv gearbeitet werden, um gegen die Top-Teams der Liga konkurrenzfähig zu sein. 

Am Sonntag kommt es zum Derby gegen den FC Marbach. Die Marbacher sind mit zwei Niederlagen denkbar schlecht in die Saison gestartet, dürfen aber keinesfalls unterschätzt werden. Anpfiff im Steinheimer Riedstadion ist um 15:00 Uhr! Wir zählen auf eure Unterstützung! 

Für die SG spielten: Max Engelbrecher, Florian Lauer, Jan Fögele (Jakob Schütz 60’), Johannes Brauer (Valentino Dugic 55’), Markus Faber, Marius Heusel, Luca Heusel, Nico Hammer, Sergen Özkan (Marius Stephan 60’), Hannes Engelbrecher, Fabian Schmidt (Etienne Schweizer 46’).