Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

SG I - Erster Dreier

Trotz einer abermals durchwachsenen Vorstellung konnte die SG gegen den bislang punktlosen KSV Hoheneck mit einem 0:1 den ersten Saisonsieg sichern.

In einer zähen Partie kam es auf beiden Seiten nur zu wenigen Torabschlüssen, welche nur mangelhaft verwertet wurden. Einzig Fabio Adami gelang mit einem sehenswertem Kopfball den Ball im Tor unterzubringen. Er erzielte des Tor des Tages in der 23. Minute. Die SG vergab zudem noch einen Elfmeter.

Es spielten: M.Engelbrecher, Lauer, D.Fögele, Grimm, Petruzzelli, Heinrich, Fink, Adami, Dugic, M.Heusel, L.Heusel, Schubert, Schütz, Dörner, Schmidt, Matter, Geier, Schweizer.

Am kommenden Dienstag steht bereits das nächste Pflichtspiel auf dem Plan. Die SG tritt im Bezirkspokal um 19:30 Uhr bei der DJK Ludwigsburg an.

Am Sonntag trifft man in Erdmannhausen auf den bislang ungeschlagenen Tabellenführer GSV Pleidelsheim. Hier braucht es eine deutliche Leistungssteigerung.