Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

SG I - Gelungener Start in die neue Saison!

Unsere SG Steinheim-Erdmannhausen gewinnt das erste Saisonspiel gegen den KSV Hoheneck mit 1:0 (0:0). Die SG war von Beginn an das spielbestimmende Team, kam aber nur selten zu klaren Torchancen. Der Gegner aus Hoheneck beschränkte sich aufs Verteidigen und kam nach Ballverlusten mehrfach gefährlich vors Tor der SG, konnte unseren Keeper Max Engelbrecher aber nicht überwinden. In der 64. Minute dann die Erlösung für die SG! Hannes Engelbrecher traf aus kurzer Distanz zum 1:0 und sicherte mit seinem Tor des Tages den Sieg. Am kommenden Sonntag trifft man im zweiten Spiel der Saison auf den GSV Pleidelsheim. Hier erwartet die SG ein deutlich spielfreudigerer Gegner und ein echter Gradmesser. Anpfiff in Pleidelsheim ist um 15:00 Uhr.

Für die SG spielten: M. Engelbrecher, Lauer, Brauer, Faber, L. Heusel, Özkan, Fink, H. Engelbrecher, Satono, Dugic, Franitza, M. Heusel, Schmidt, J. Fögele, Hammer.