Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

SG I - Niederlage im ersten Saisonspiel

Die SG I bestritt am vergangenen Sonntag ihr erstes Saisonspiel gegen den Nachbar aus Höpfigheim. Bei strömenden Regen fiel es beiden Mannschaften sichtlich schwer den Ball und Gegner zu kontrollieren. Nichtsdestotrotz spielte das Team von Andreas Wick in der ersten Halbzeit mehrere hochkarätige Chancen heraus, wusste aber keine davon zu nutzen. In Durchgang zwei konnte auch zunächst die SG ein leichtes Übergewicht entwickeln, kam aber nur selten in den Strafraum der Höpfigheimer. Diese wiederum setzten immer häufiger gefährliche Nadelstiche und konnten einen davon in der 67. Minute zum 1:0 nutzen. Die SG war nur kurz geschockt und konnte in der 78. Minute durch Florian Lauer ausgleichen. Doch die Freude der Blau-Weißen währte nicht lange, da die Gäste quasi im Gegenzug die Führung wiederherstellten. Alles in allem ein nicht unverdienter Sieg der Gäste, die in punkto Kampfgeist mehr zu bieten hatten.


Ein großes Dankeschön gebührt alle Fans, die trotz des Regenwetters unsere Jungs im Riedstadion unterstützt haben. Am Sonntag 29.08. geht es um 15 Uhr auswärts gegen den FSV Ossweil

Bambini - getrennt on Tour

| Fußball

E2-Jugend – wir sind Meister!

| Fußball

SG I - Niederlage gegen Murr

| Fußball