Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

SG I - Punkteteilung in Murr

Die Hausherren aus Murr legten am vergangenen Sonntag den besseren Start hin und trafen direkt mit ihrer ersten Chance in der zweiten Minute sehenswert zum 1:0. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit erspielten sich die Murrer ein leichtes Übergewicht, das aber durch die recht stabile SG-Abwehr nicht in weitere Tore umgemünzt werden konnte. Nach dem Pausentee kam die SG zunehmend besser ins Spiel, war aber vor dem Tor lange Zeit nicht zwingend genug. Die SG wurde jedoch immer dominanter und konnte zehn Minuten vor Schluss durch Marius Heusel den verdienten Ausgleich erzielen.

An diesem Sonntag kommt es zum Klassiker gegen den Lokalrivalen TSV Affalterbach, welcher mit drei Zählern mehr als die SG auf dem 4. Platz rangiert. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr in Erdmannhausen.

Bambini - getrennt on Tour

| Fußball

E2-Jugend – wir sind Meister!

| Fußball

SG I - Niederlage gegen Murr

| Fußball