Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

SG I - Schützenfest in Erdmannhausen

Mit sage und schreibe 16:0 gewann unsere SG I vergangenen Sonntag gegen den FC Gerlingen II.

Die SG legte los wie die Feuerwehr und traf so bereits in der 1. Min zur Führung durch H. Engelbrecher. Nach weiteren schnellen Toren lag man bereits nach 15. Min mit 5:0 vorne. Die Tore erzielten J. Kübler, H. Engelbrecher (2) und M. Heusel. Bis zur Pause wurde das Ergebnis durch weitere sehenswert herausgespielten Tore auf 11:0 erhöht. Die Torschützen waren M. Heusel (3), Luca Heinrich, H. Engelbrecher und D. Fögele. Nach der Pause nahm die SG etwas das Tempo raus, erzielte aber noch 5 Tore bis zum Endstand von 16:0. Die Tore in der zweiten Halbzeit erzielten M. Heusel (3), Maik Geier und Fabian Schmidt.

Mit dem zweiten Saisonsieg klettert die SG auf Tabellenplatz 8 und zeigt wie schon die letzten Wochen einen deutlichen Aufwärtstrend. Jetzt gilt es den Schwung mitzunehmen und kommenden Sonntag im Auswärtsspiel in Aldingen den nächsten Dreier einzufahren.

GSV verliert in Pleidelsheim

| 1. Mannschaft

DFB-Mobil in Erdmannhausen

| Fußball

Minis - Fußball mit Wow-Effekt

| Fußball

Jahresfeier 2018

| Verein